Zucker in die Zukunft Volume 2 – DesiMobil – Große Filmparty

Zucker in die Zukunft Volume 2 – DesiMobil – Große Filmparty
19:00
Samstag
30. September 2017

YALLAH – everybody is welcome.

Wir sind junge Leute aus Syrien, Venezuela und Afghanistan, die alle noch nicht lange in Berlin leben. Im Desi-Mobil reflektieren wir unsere Geschichten, Probleme, Wünsche und Träume durch Tanz, Theater, Musik und Film. Zusammen machen wir uns immer wieder auf die Suche nach passenden Ausdrucksformen.

Mit unseren Kurzfilmen möchten wir Euch unsere Geschichten erzählen. Anschließend laden wir Euch ein, mit uns über die Filme zu sprechen, gemeinsam zu lachen und zur Musik der Liveband „Musiqana“ zu feiern und zu tanzen. Wir wollen so viel Süßes in die kommende Zeit geben, wie es uns möglich ist. Einfach "ZUCKER in die ZUKUNFT".

Kurzfilmpräsentation – Dubketanz – Liveband „Musiqana“ – DJ... and loads of sugar!

Eintritt frei.
Anmeldung (nicht nötig, aber möglich): veranstaltung@expedition-metropolis.de

Förderer: