Site Overlay

LeseGlückBücherWinter – FatimaDjamila: Der nächtliche Wald ist kein Menschenfreund

Das Licht der Welt erblickte FatimaDjamila im Nordosten Brandenburgs, in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. Hier zwischen alten Wäldern und neuen Wohnblöcken verbrachte sie Kindheit und Jugend, hier liegt bis heute ihr Rückzugsort. Nach ihrem Studium in Berlin sowie Aufenthalten in Skandinavien schlug sie Wurzeln in der Hauptstadt, wo sie bis heute lebt, schreibt und zeichnet. Gedichte und Kurzgeschichten von FatimaDjamila wurden bisher in Zeitschriften und Undergroundpuklikationen publiziert oder fanden ihr Publikum auf Lesungen.

In in ihrem aktuellen zweiten Buch „Der nächtliche Wald ist kein Menschenfreund“ erscheint erstmals eine Sammlung ausgewählter Kurzgeschichten:

Alltagsbeobachtungen, Selbsterkenntnis, Menschliches und manchmal Unmenschliches, kurzum das Ich im Strudel des Daseins – das sind die Zutaten für eine Erzählung von FatimaDjamila.

Einlass am 10. Januar 2025 ab 19:00 Uhr

Eintritt auf Spendenbasis



Die Kleine KunstHalle, der Theaterraum, ist über eine Rampe zugänglich. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Ihrem Besuch Barrieren im Wege stehen über veranstaltung@expedition-metropolis.de oder unter 030 47 98 01 52. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen einen Besuch zu ermöglichen.