Site Overlay

Turning Points – Verlorenorte

kreatives Schreiben und performativer Theaterworkshop

Hast du etwas zu erzählen?
Wir suchen verlorene Geschichten. Was wäre, wenn Merkel nicht Kanzlerin wäre oder z.B. Musik, Tanzen und sogar Lesen verboten wäre; welche Geschichten würden verstummen? 

Turning Points – Verlorenorte ist ein Workshop für junge kreative Menschen im Alter von 12 – 16 Jahren: Autor:innen, Performer:innen und Schöpfer:innen von innovativer Kunst. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf verlorene Geschichten. Wir bauen interaktive/elektronische Theater-Objekte und erzählen von unseren verlorenen Orte in einer revolutionären und performativen Präsentation, die am Ende vor Publikum aufgeführt wird.

Wann:
Herbstferien, Mi 13. – Sa 16. Oktober, 11 – 15 Uhr

Wo:
Theater Expedition Metropolis, Ohlauer Str. 41, 10999 Berlin

Kontakt und Anmeldung:
info@expedition-metropolis.de
Tel.: +49 (0)30 47 98 01 52

Projektleitung:
Gabriela Ortiz – Performance
Carlos Morelli – kreatives Schreiben und Film
Rodolfo Acosta – Anleitung Konstruktion von interaktiven Theatetobjekten


Förderung: https://jfsb.de

Scroll Up