Ich kann noch mehr

Ich kann noch mehr

Seit dem Beginn des Schuljahrs 2019/20 haben sich sechs Kreuzberger Schulen zu gemeinsamen Projekten in einem Netzwerk im Rahmen des Programms Begabtes Berlin zusammengefunden. Es gilt zu fragen: Was ist eine Begabung? Werden wir damit geboren oder ist sie anerzogen? Wer sagt uns, ob wir talentiert sind, und wer, dass wir es nicht sind? Gemeinsam können wir mehr und teilen das Beste, was wir haben: unsere Neugier! Dabei werden wir zu Profis, Künstlern, Wissenschaftlern; stellen viele Fragen, drehen Videofilme und führen am Ende ein Theaterstück auf.

Hast Du Theatererfahrung und willst Du noch mehr auf der Bühne ausprobieren? Hast Du Lust, etwas zu zeigen oder zu erzählen, was Dich begeistert? Ob Video, Musik, Sprache oder Bewegung – willkommen ist jedes Talent und Interesse!

Ein Projekt für Kinder zwischen 10 &14 Jahren.
Wir treffen uns mittwochs, 14:00-16:00 Uhr im Theater Expedition Metropolis. Zusatzproben nach Absprache.

Leitung: Saskia Neuthe
Musikalische Leitung: Alexander Maulwurf
Foto: Deutsche Fotothek
Kontakt: info@expedition-metropolis.de
 

Förderer und Kooperationen: